Dienstag, 23. Dezember 2014

Die Abmahnung

Jetzt geht es richtig los.

Nicht das es LocaHair reichen würde, dass sie den Käuferschutzprozess gewonnen haben (PayPal hatte nach AGB entschieden und nicht nach Sachlage. Eine Überprüfung der Ware oder der von mir als Beweis gesicherten Materialien, erfolgte zu keiner Zeit! Wurden auch gar nicht erst, auch nach mehrmaligem Bitten, nicht in Augenschein genommen.) nein, jetzt strengen sie auch noch zur "Gesichtswahrung" ein Abmahnverfahren an, mit der Aufforderung, dass ich alle von mir gemachten Äußerungen entfernen soll.
Mit mir nicht Leute. Wenn Ihr das Verfahren haben wollt, bitte schön. An mir soll es nicht liegen. Ich habe die Tressen noch, die im Rahmen eines Verfahrens auch untersucht werden können.
Ich treibe nicht diesen Aufwand, wenn ich nicht Beweise für das Vorhandensein der Synthetics hätte.

LocaHait geht auf´s äußerste.
20.000 € Gegenstamdswert?!

Die haben doch allen ernstes eine Anwaltskanzlei gefunden, die ihren Fall angenommen haben. Die Kanzlei sollte sich einmal die Frage stellen warum ein Kunde solch einen Aufwand betreibt. Und ob nicht vielleicht doch an dem was dran ist, so wie es beschrieben ist. 
Beleidigend und Rufschädigend ist meinen Worten auch nichts zu entnehmen. Ich habe immer aus meiner Sicht der Dinge, meinem Empfinden geschildert. Punkto freie Meinungsäußerung.
Hier soll eindeutig ein Kritiker mundtot gemacht werden. Keiner weiß, bei wie vielen dies schon funktioniert hat und wie viele sich dadurch einschüchtern lassen haben.
Na ja, einer eventuellen Verhandlung sehe ich gelassen entgegen. Einer Begutachtung auf 100 prozentiges Echthaar wird das Produkt nicht standhalten können. Und was dann? Bin ich dann immer noch der Lügner?

Mal sehen, ob ich da dann nicht noch Schadensersatz geltend machen kann. Die beleidigenden Worte im Schriftverkehr seitens Locahair, haben Spuren bei meiner Frau und bei meiner Tochter hinterlassen die eine Behandlung auf Depressionen nach sich gezogen haben. Von meinem Gemütszustand gar nicht zu reden. Förderlich wird dies zum Ausgang der Verhandlung zu Gunsten LocaHair´s wohl nicht sein.
Unbescholtene Bürger als Lügner darzustellen und auf massivste anzugehen (siehe Schriftverkehr) kann ja wohl auch nicht das Mittel der ersten Wahl sein.

Das kann doch bloß ein Witz sein!!!
Insgesamt gesehen ist diese Vorgehensweise zu erwarten gewesen. Angriff ist die beste Verteidigung. Das hat LocaHair ja auch schon in seiner ersten Mail durchblicken lassen. Das sie jetzt aber allen ernstes so weit gehen, hätte ich nicht gedacht.
Es reicht nicht, dass sie mir mit einer Mailbombe das Leben schwer machen - auch wenn ich es nicht beweisen kann - nein, jetzt auch noch das.

Wenn die das an die große Glocke hängen wollen, bitteschön. Ich habe nichts zu verbergen.

Update 22.03.2015

Nachdem alle Fristen verstrichen sind, kam keine weitere Reaktion seitens der Anwaltskanzlei geschweigen denn von Locahair. Alle Behauptungen seitens Locahair, die Angelegenheit vor Gericht zu klären und gegen mich vorzugehen, sind gelogen. Es ist einfach nur Kettenrasseln und soll Andere davon abhalten, sich negativ zu äußern. Tja, da kann ich nur sagen ihr seit bei mir an den falschen geraten. Ich kann nur jedem raten sich nicht von denen einschüchtern zu lassen. Wenn was nicht wie beschrieben ist, dann sollte man das auch nach außen bekannt geben. Dank meiner Initiative habe viele Andere sich getraut ihren Unmut Luft zu machen. Lasst Euch nichts gefallen und wehrt euch. Wer dabei Unterstützung benötigt kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen